Foto von Sarthak Navjivan / Unsplash

Disco 2022 

Unter dem Motto: „WER NICHT TANZT IST INDISCOTABEL!“ fand nach zwei Jahren endlich am Sonntag, 11.09.2022 wieder die beliebte Disco in der Gladbecker Stadthalle statt.

Schon im Vorfeld war die Freude riesengroß. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen der Stadthalle wurde die Party geplant, der Diskjockey und das Essen bestellt.

Und dann war es endlich soweit. Pünktlich um 14 Uhr öffneten sich die Türen, der Andrang war groß. Circa 150 Mitglieder hatten sich angemeldet. Im Eingangsbereich erhielt jeder Gast Getränkemarken, in der Halle wurde Cocktails an alle verteilt, auf den Tischen lagen Laugenbrezel. Um 14.30 Uhr begann dann die Disco. In erster Linie waren Schlager angesagt. Die Tanzfläche war von da an hervorragend bis um 17.30 Uhr besucht. Zu dem Zeitpunkt war bereits das warme Buffet aufgebaut. Wie in all den Jahren konnten zuerst alle Rollstuhlfahrer und Gehbehinderten sich das Essen aussuchen. Der Caterer hatte genügend Personal vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Im Anschluss daran wurde das Buffet für alle Anwesenden freigegeben. Nach dem Essen gab es dann eine erneute Tanzrunde. Mit einer kleinen Tombola endete um 19.30 Uhr die Veranstaltung.

Unser besonderer Dank geht an die Mitarbeiterinnen der Stadthalle die mit großer Freude und hohem Engagement auf alle Wünsche eingegangen sind! Die Meinung war einhellig: Im nächsten Jahr kommen wir wieder!!!

(Foto von Fernando Serna Davila | Pexels)

pexels-fernando-serna-davila-2277438

Comments are closed.